Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0767.jpg
Zitat von sport betaHallo Gerhard. ...das -schöne- Bild provoziert ....die Frage: Was hältst Du da in der Hand (Neugier )
Ein kleiner Geocache. In diesem Fall handelt es sich bei dem Behälter um einen PETling, ausgewachsen wird aus sowas eine PET Flasche. Passend zu dem bisschen geheimnisvollen Outdoor-Hobby musste die Agenten-Uhr mit raus in die Natur. :)
Seit Freitagmittag bis soeben im Dauereinsatz auf unserer Kirmes im Ort. - Bin nun richtig geschafft !!!
Jetzt steht das entspannte Lesen der Tageszeitung an und da scheint auch ein ganz interessanter Artikel über die Uhr im tübinger Rathaus dabei zu sein. Mal sehn' ... bzw. besser mal lesen
@ Waltherpfalz: von mir auch einen schönen Urlaub in den Niederlanden. Ich war dieses Jahr auch dort und hatte meine NL dabei
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.