Zitat von WösiAm letzten Arbeitstag in dieser Woche die Orion. Silke
Klasse Uhr Silke. Sehr schön. Wünsche ein schönes langes Wochenende.Bei mir heute mal wieder meine Seamaster.Archivfoto. Einfach eine 1 vor die 8 setzten dann stimmt auch das Datum.PS: Ich warte immer noch auf meine Neuzugänge und bin gespannt, welche zuerst da ist.Michael
Zitat von michaelfrankePS: Ich warte immer noch auf meine Neuzugänge und bin gespannt, welche zuerst da ist.Michael
Wieso Plural? Die Tangente NL ist bereits angekündigt. Was denn noch, Michael?
Zitat von J.F.R.Yesssss, 1,5kg Porterhouse
Fast, 19 Oz (knappe 540g) Rib-Eye. Das ist geschmacklich intensiver
An so 'nem heißen Tag brauch' ich was leichtes am Arm.
Zitat von TSIDZitat von J.F.R.Yesssss, 1,5kg Porterhouse Fast, 19 Oz (knappe 540g) Rib-Eye. Das ist geschmacklich intensiver
Rib-Eye rockt; am Knochen gereift, dazu Ceasar´s Salad und ein Shiraz - mir läuft das Wasser im Munde zusammen .... 540 g ist ok, warst wohl nicht sehr hungrig hmmm?
Bei uns war heute auch Sommer angesagt. Die Realität sieht anders aus: 15°C und Regen!
Zitat von J.F.R.540 g ist ok, warst wohl nicht sehr hungrig hmmm?
Mehr als 19 Oz gabs auf der Karte leider nicht. So, jetzt aber ab ins Getümmel, Arbeit wartet
Zitat von hanickBei uns war heute auch Sommer angesagt. Die Realität sieht anders aus: 15°C und Regen!
Dafür war es bei uns heute brütend heiß. Über 30°C - Sonne pur - Urlaub längst vorbei Trotzdem Uhr mit Lederband: GUB 39-10
Zum Glück hab ich morgen Urlaub.