Danke Jürgen. Ich würde gerne mehr Bilder machen und mehr aktuelle Aufnahmen zeigen, aber ich habe mal wieder einfach keine Freizeit - Arbeitszeit dafür genug. Und Du arbeitest besser auch noch etwas mehr und zeigst dann hier nicht so offen diese olle Submariner, sonst muss ich mir das Teil am Ende doch noch kaufen.
Zitat von quantumULI, ein schönes Uhrenportfolio hast du
Vielen Dank für die Blumen Trotz all den schönen Gegenmitteln ist die Infektion nicht erfolgreích zu bekämpfen und scheint schon bald wieder ausbrechen zu wollen...
Zitat von MSBDanke Jürgen. Ich würde gerne mehr Bilder machen und mehr aktuelle Aufnahmen zeigen, aber ich habe mal wieder einfach keine Freizeit - Arbeitszeit dafür genug. Und Du arbeitest besser auch noch etwas mehr und zeigst dann hier nicht so offen diese olle Submariner, sonst muss ich mir das Teil am Ende doch noch kaufen.
Nicht die schlechteste Idee
Ich mag die Uhr wirklich sehr gerne und sie trägt sich - trotz oder gerade wegen der "Klapprigkeit" - sehr gut. Für mehr Bilder fehlt mir zur Zeit leider aber auch die Zeit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.