Zitat von MRo... Insofern erweitert sich das Tragespektrum erheblich. Da muss ich aber jetzt vorsorgen, dass eine gewisse Grundimmunisierung stattfindet .
Vergiß es... funktioniert nicht. Du baust allenfalls ein stabiles Fundament, auf dem dann die größeren Uhren Platz finden Glückwunsch zur NL! Alex
Zitat von brunemtoGlückwunsch zur oranje Tangente, Markus. Sehr schönes Sondermodell
PS: Grundimmunisierung? Funktioniert nicht Glaub es uns haben schon viele versucht... GEHT NICHT !!!
Aber dann wisst Ihr es doch sicher auch: Die Betroffenen machen sich immer gerne selbst etwas vor - Einerseits um sich selbst zu beruhigen und andererseits, was in meinem Fall noch notwendiger ist, um meine "bessere Hälfte" zu besänftigen, die ja so gar nichts mit meiner Uhrenleidenschaft anfangen kann.
@ all: Danke für Eure guten Worte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Das ist eine längere Geschichte, die ich Markus auch nicht vorenthalten habe. Er ist jetzt in der glücklichen Lage, eine Sonderedition Tangente NL 2008 zu besitzen, an der alles perfekt ist (Sekundenzeiger, Zifferblatt) und die sogar in 6 Lagen reguliert wurde
Und ich habe gerade eben einen würdigen Ersatz geordert
- Ich habe sie ja auch, zum gleichen Ereignis in Glashütte gekauft wie Sabine (und noch ein Mitglied aus dem Forum), und ich bin wirklich sehr happy mit der Uhr. Es ist eine fröhliche Sommeruhr, die ausgesprochen gut zu Jeans und so passt. Außerdem gefallen mir halt die blauen Zahlen recht gut. Und dass sie auf nur 30 Stück limitiert ist, gefällt mir auch.
Genauso empfinde ich auch. Aus diesem Grund hab ich sie vom ersten Blick ins Herz geschlossen und bin recht froh, dass sich diese Gelegenheit für mich ergeben hat.
Und Freude werde ich mit Sicherheit mir ihr haben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.