Zitat von MRo @ Martin: Das schwarze Nappalederband von Stowa trägt sich auch äußerst angenehm! (Nur mal so für Freunde des Bandwechsels!) Und fahr diese Woche vorsichtig ins Sauerland. Unterwegs sind wohl einige Baustellen.
Oh je, Sauerland - Danke, Markus! Ich werde drauf eingestellt sein: Regen und Baustellen... Und im Uhrenmuseum dann Verführung pur. Standhaftigkeit ist da gefragt! Nicht so wie du, Markus!
Heute war ich in einem Laden von Christ und habe mir deren Haus-Modelle angesehen: Mann, was gibt es scheußliche Uhren!!!
Da lobe ich mir eine einfach nur schöne Uhr:
Pattiiiiii! Wo steckst du eigentlich?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MSBMarathonrunner, kannst Du auch mal ein braunes Band probieren?
Ich denke aber die Bandfarbe wird nicht passen. Dies ist der einzige Grund, warum ich die Uhr nicht gekauft habe. Schade, die Vinyl gefällt mir sehr, aber mit schwarzem Band würde ich sie kaum tragen.
Für mich ist die Vinyl eigentlich nur mit schwarzem Band erträglich, aber sieh selbst. Ich hab mal schnell ein paar Fotos improvisiert. (Weissabgleich sehr schlecht!)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.