Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann werfe ich die ganzen Infos mal meinem Konzi vor, damit er die Sachen besorgt und dann auch umbaut. Eigentlich wollte ich das ja selbst machen, aber die Gefahr die Uhr zu verkratzen oder die Schraube zu ruinieren schein ja relativ hoch zu sein. Außerdem habe ich kein Loctite...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von murphyGood Job! Das ist doch mal 'ne saubere Lösung!
Dann werfe ich die ganzen Infos mal meinem Konzi vor, damit er die Sachen besorgt und dann auch umbaut. Eigentlich wollte ich das ja selbst machen, aber die Gefahr die Uhr zu verkratzen oder die Schraube zu ruinieren schein ja relativ hoch zu sein. Außerdem habe ich kein Loctite...
Mach mal, sieht bestimmt interessant aus...
(Kratzer können jedem passieren, nur hast du recht, das mit entsprechendem Werkzeug und Erfahrung, das Risiko geringer ist. Es hat ja einen Grund und ergibt auch einen Sinn, warum Nomos von dieser Bandverbindung Abstand genommen hat.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.