@Hyde Dank dir, Tomas. Du hast recht, Begeisterung pur derzeit bei mir! Hab es aber tatsächlich geschafft sie das erste Mal seit Mittwoch wegzulegen. Gewechselt auf die "Pool":
Übrigens: deine Antea gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schönes Stück!
@rob Sehr coole Superocean. Auch das blaue Vintage-Strap passt super!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@bratsche Martin, das Blatt der Argus ist einfach wunderbar. Ich werde sie vermissen, die Nachtblaue. Aber schön, dass du sie mit Begeisterung trägst und in Ehren hältst.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.