Diese Omega ist sehr schön anzusehen. Ich hatte letztens die normale Version (mit silbernen Zeigern) am Arm und sie hat mich sehr überzeugt. Die ist auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@quantum ,Danke Andreas, es freut eben, wenn auch anderen Uhrenfreunden -Kennern, die eigene Wahl gefällt. Meine 'Aqua-Terra' Master co-axial ist das Modell 'Golf', welches mit Gestaltungsanspielung an das Logo des Ryder-Cups versehen ist.
Etwas Glanz aus vergangenen Tagen hat sie sich noch erhalten
Bitte entschuldigt die leicht unscharfen Bilder, die in der Vergangenheit von mir eingestellt werden. Hier findet seit geraumer Zeit ein erkennbarer Qualitätsverlust beim hochladen statt, wodurch die Bildschärfe leider sehr leidet.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Andreas, da teile ich die Meinung mit Silke. Die 572 ist aus der 1940er Serie, die Stimmigste. Leider finde ich die Preise für das gebotene zu hoch angesetzt. Hier die PAM 233.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.