Nicht ärgern Andreas, die schwarze ist gefällt mir auch sehr gut. Weiß ist bei Rolex-Sporty halt eher untypisch und paaste besser zu meinen restlichen Uhren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
ja, das ist wohl so! Zur Zeit des Kaufs meiner EX II habe ich nur schwarze Uhren akzeptiert. Heute ist das, vor allem durch dieses Forum hier , anders und ich trage auch sehr gerne weiße Uhren.
Wenn ich noch mal die Wahl hätte würde ich mich für eine weiße EX II entscheiden, da diese einfach klassischer/edler aussieht!
Aber: zur Zeit habe ich auch einen schwarzen und einen weißen Tangomaten im gebrauch. Vielleicht wird das auch igenwann bei der EX II dre Fall sein....
Zwar zu etwas vorgerückter Stunde - dennoch meine Uhr, die mich durch den Tag begleitet hat und aller Wahrscheinlichkeit auch morgen begleiten wird (wenn es zur Feier des Ostertages nicht doch die GO Senator wird)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.