Zitat von dennis71....so Martin, für Dich heute mal die NEUE .....und für alle anderen natürlich auch
12 Jahre auf dem Buckel und trotzdem in einem sehr guten Zustand, danke noch einmal an dieser Stelle JHoffmann aus Dresden..... Die Uhr noch mit Glashütte/SA Schriftzug und verschraubten Stegen....Nostalgisch.
Glückwunsch, Dennis! Dann warst Du also der Glückliche! Bei dem Angebot hatte ich ja auch sehr gezuckt, und es war klar, dass er auf dieser Uhr nicht wird sitzenbleiben müssen...
Schöne Uhr mit Geschichte. Und: Schön, dass diese im Forum bleibt. Viel Freude an ihr wünsche ich Dir!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sieht gut aus Dennis. Verschraubte Stege mag ich; die hätte Nomos ruhig behalten können (auch, wenn der Bandwechsel dadurch ein bißchen schwieriger ist).
Schwierig ist es auch meine heutige Uhr aufzuziehen - Speedy mit Fummel-Krone
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von dennis71....so Martin, für Dich heute mal die NEUE .....und für alle anderen natürlich auch
12 Jahre auf dem Buckel und trotzdem in einem sehr guten Zustand, danke noch einmal an dieser Stelle JHoffmann aus Dresden.....rein zufällig war er derjenige, der voriges Jahr einen Tangomaten GMT bei Voegele erstand, nachdem ich hier schrieb das dort noch einer vorhanden war.....so klein ist machmal die Welt.
Von Torsten inspiriert (obwohl ja nicht mehr in seinem Besitz) mit Cognac farbenden Band.... ich finde das passt.
Die Uhr noch mit Glashütte/SA Schriftzug und verschraubten Stegen....Nostalgisch.
Freut mich, dass ich meine alte Freundin hier jetzt wiedersehe... Jetzt ist sie auch nicht so "gemein" fotografiert, wie bei meinen Makro-Aufnahmen im Angebot.
Viel Freude damit! ... und immer mal zeigen, damit ich kontrollieren kann, ob sie noch lebt ...
bei mir ist heute auch Urlaub und immer noch die Sinn am Arm.
(Archivbild)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn; Schwimmbad.JPG
Zitat von brunemtoHach, so ne Speedy is schon watt Feines *schmacht* (leider nix für Kinderarme... )
Hach, so ne Pepsi is schon watt Feines - sogar für Kinderarme
Die Speedy ist nicht soooo groß; allerdings auch für meine rund 17,5 cm-Handgelenke die Obergrenze. Die sehr breite Lünette lässt die 42 mm deutlich kleiner wirken. Für mich wirkt die Speedy ähnlich wie die 116710 am Arm und die hat 40 mm.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.