Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Paule Sach mal Thomas, hast Du getrunken? Das Bild ist schon ein wenig verquer und läßt sich schlecht anschauen. Hast Du das Foto vor dem Spiegel gemacht?
Das musste zu dem Foto aber wirklich gesagt werden. Mensch Thomas, wat is denn da blos los gewesen?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Paule Sach mal Thomas, hast Du getrunken? Das Bild ist schon ein wenig verquer und läßt sich schlecht anschauen. Hast Du das Foto vor dem Spiegel gemacht?
Das musste zu dem Foto aber wirklich gesagt werden. Mensch Thomas, wat is denn da blos los gewesen?
Paule hat schon recht: Das Foto entstand morgens vor dem Spiegel!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von MRoUnd mir als Laie sagt das Nullstellherz im Moment nichts. Was hat es denn damit auf sich?
Von einer Nicht-Ambanduhr kenne ich das gar nicht. Bei meiner Saxonia bewirkt das Nullstellherz, daß beim Ziehen der Krone der Sekundenzeiger auf Null springt. Das ist hier auf der Lange-Homepage schön animiert dargestellt. Das gleiche Prinzip hast Du auch in einem Chronographen, bei der Nullstellung der Stopuhrfunktion.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.