Heute und den Rest der Woche KZH... Ob's was wird mit Wiesbaden kann ich noch nicht sagen. An solchen Tagen lobe ich mir Handaufzug. Praktisch und schön - ich sollte sie behalten. (Archiv)Grüße, Martin
Zitat von MSBAndreas, wie kommt das Datum in Deine 35er Tangente? Hast Du es gegen den roten Zeiger getauscht?
Sieh an, ein Neuzugang!Der muss aber vorgestellt werden Andreas. Ging ja ziemlich schnell - Bestellung storniert und sofort anderweitig zugeschlagen?!
Eine kurze Denkpause ... ... ob ich mal ein braunes Band montieren sollte?Ich glaube, ich bestell mir eines
Zitat von J.F.R.... ob ich mal ein braunes Band montieren sollte?Ich glaube, ich bestell mir eines
Wollte ich an mein neues Gehäuse auch montieren. Leider gibts in der Größe von Nomos noch keine braunen Bänder
19mm ist eh ein "komisches" Maß. Die Tangente TV hätte problemlos auch 20mm vertragen.Kurze Bänder gibt es vermutlich auch noch nicht Für den Tangomaten hab ich gerade ein braunes bestellt
Zitat von J.F.R.Kurze Bänder gibt es vermutlich auch noch nicht
So ist es. Der Konzi hat mir zwei Löcher zusätzlich ins Band gestanzt. Trotzdem hängt die Uhr sehr locker am Arm.
Braun ist ein MUSS!Cognac geht auch - an der Uhr und im Glas.
Braun ist ein KANN und Cognac geht für mich nur im Glas
Heute die Falklands
Ein Neuzugang ? ( mit Quartzwerk ). Torsten Du wirst doch wohl nicht auf die schiefe Bahn gelange?