Zitat von bratscheSieben - war das nicht die Zahl der Vollkommenheit?
Auf jeden Fall ist die Sieben eine der mythischsten überhaupt!
Martin
Jetzt weiß ich auch, warum mir immer so komisch war, als ich als junger Fußballer immer die Rückennummer Sieben hatte....als ich dann die fünf bekam, war das Toreschießen zu Ende
Es ist immer noch das braune Band. Langsam gewöhne ich mich auch daran, dass dieses Band nicht ganz so anschmiegsam wie ein Pferdepopo-Band ist.
Btw.: das Bild habe ich mit meinem Mobiltelefon gemacht. Die Abbilungs-Schärfe hat sich zu meinem vorherigen Modell zwar deutlich gebesstert, aber die Farben sind teilweise so unansehlich, dass ich das Bild in Schwarz/Weiß abgespeichert habe.[/size] [size=50]Bilder meiner Mille werde ich aber weiterhin farbig lassen, da sich J.F.R. immer ärgert, da er meint meine Indexe seien viel farbenfroher als bei seiner Mille
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumBilder meiner Mille werde ich aber weiterhin farbig lassen, da sich J.F.R. immer ärgert, da er meint meine Indexe seien viel farbenfroher als bei seiner Mille
in der Adventszeit warten wir ja allgemein auf die Ankunft. Und so warte ich denn auch ... Gegen meine chonische Orionitis und eine neu hinzugekommene akute Bullimie habe ich zwei besonders wirksame Medikamente bestellt. Mal sehen, welches zuerst eintrifft. Bis dahin muss ich mich mit meinem Tangomaten therapieren.
Wie viele Nomos-Positive warten eigentlich noch auf die Ankunft ihrer Heilmittel?
Schöne Grüße Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.