Zitat von J.F.R.Na wie fühlt sich so ein Stahl-Klopper für Dich an? Muss ja eingermaßen ungewohnt sein für Dich
Ja, zugegeben: etwas ungewohnt! Ich habe auch noch nicht rausgekriegt, wie man dieses verdammte Stahlband kürzt! Federstege ein paar Löcher weiter in der Schließe zu versetzen ist ja kein Problem, aber ein Glied aus dem Band zu entfernen. Hmmm... Ich für meinen Teil krieg diese Dinger nicht so einfach raus. Diese Uhr mit dem ungewohnten Gewicht fällt mir im Normalgebrauch ständig runter aufs Handgelenk. Ist das immer so?
Zitat von J.F.R. Du wirst auch noch Kronen-Träger
Hihi - ich übe jedenfalls schonmal. Für wenn ich groß bin. Aber für das, was diese Uhr kostet, bekommt man bei Rolex vielleicht gerade mal zwei Federstege. Oder so...
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
So, hier nun die Vorstellung des "neuen" Bandes - schwarz mit brauner Naht:
Zunächst ein paar Bilder zum Vergleich der Bänder. Die Qualität ist bei beiden natürlich gleich gut.
... nach dem Bandwechsel ...
... und zuletzt noch mit dem Shiraz, der verhindert hat, dass ich die Bilder gestern Abend eingestellt habe
Ich hatte leider sehr schlechtes (künstliches) Licht zum Photographieren. Ich hoffe man kann den Unterschied trotzdem einigermaßen erkennen. Mir gefällt das Band ausserordentlich gut. Es macht die Uhr noch universeller einsetzbar. Egal ob die Kleidung eher schwarz oder braun geprägt ist, das Band geht immer.
Natürlich trage ich heute den Tango mit neuem Band - immer ein schönes Gefühl am Arm, wenn ein neues Band montiert wurde
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Aber mit dem Kunstlicht habe ich jetzt in der dunklen Jahreszeit auch so meine Schwierigkeiten. Tagsüber hab ich leider nur ganz selten die Möglichkeit einen Wristshot zu machen. Da bleiben halt nur die Abendstunden übrig.
Trotzdem: hier meine heutige Tangente
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.