Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Kai. Das Bild der Berge lässt mich neidisch werden.
Kommt heil und wohlbehalten zurück.
@Martin: Die beiden passen wirklich gut zusammen. Nochmals viel Freude mit Deinen Uhren (aber mit der Tangente, das würd' ich mir schon nocheinmal überlegen. Die passt auch gut an Dein Handgelenk.)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo@Martin: Die beiden passen wirklich gut zusammen. Nochmals viel Freude mit Deinen Uhren (aber mit der Tangente, das würd' ich mir schon nocheinmal überlegen. Die passt auch gut an Dein Handgelenk.)
@Markus: Erst Sabine, dann Chris, jetzt du - Oh Manno, das finde ich jetzt aber echt blöd, dass Ihr das alle sagt.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Kai, ich kann euch den Achensee wärmstens empfehlen, das wur unser diesjähriges Ziel ... toll, schöne Touren, alles vom aus Hotel und mit ein wenig Glück wird's Brehms Thierleben Steinbockkitz und die adulte Fassung mit dem Achensee als Hintergrund. Zu sehen auf der Seekar Spitze.
Auch von mir einen schönen Urlaub und vor allen Dingen schönes Wetter.
Und dann gleich noch mal die Empfehlung, die Tangente zu behalten, obwohl ich schon überlegt habe, Dir eine PN zu schicken, um mich nach dem Preis zu erkundigen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@TSID: Von den Bergen ist es ja nicht weit bis Minga. Schau doch mal vorbei
@kwip: Tolle Fotos! DIe Achensee-Gegend ist wirklich wunderbar. Nur der See selbst ist verdammt kalt...
@J.F.R.: Guadn!
@bratsche: Hast Du die Ludwig neu? Oder hab ich was verpasst?
Bei mir heute Stahlband. Nachdem der Wetterbericht den letzten schönen Sommertag vorhersagt, habe ich mich heute früh aufs Radl geschwungen um ins Büro zu gelangen. Das Bild ist von unterwegs...
Bei genauerer Betrachtung kann man die Lockenpracht meines Haupthaares bewundern
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.