Ich liege mit Matschbirne, voller Nase, Husten und Halsweh - das volle Programm also - im Bett. Und das an diesem schönen Tag... Na ja, für einen Hundespaziergang werf' ich mich gleich mal in die Klamotten und tanke etwas frische Luft.
Mein Begleiter heute
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifert Oder man hat von jedem Modell eine Nr. 0 hergestellt.
Hallo Sabine,
ich weiß nicht ob es von jedem Sondermodell eine Nr. 0 gibt, ich bin mir aber fast sicher schon mal in einem Prospekt, ich glaube von dem Modell Expo 2000 Leipzig, ein Bild von der Nr. 0000/2000 gesehen zu haben. Wenn ich es wieder finde stelle ich es hier ein.
An meinem Arm heute mein Neukauf von Freitag dem 13. August 2010 mit entspiegelter Lupe. Obwohl die Uhr eine deutsche Auslieferung ist, verstehen wir uns noch nicht. Ich lasse sie daher in den nächsten Tagen umbauen.
Hallo MSB,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Taumuhr, das ist eines der wenigen Rolex-Modelle das auch mir gefällt. Ich habe ja auch eine Uhr, die dieser Day-Date sehr ähnlich ist, aber die zeige ich hier im Forum lieber nicht, ich würde glaube ich nur Hohn und Spott ernten...
Hallo Sabine,
ich weiß nicht ob es von jedem Sondermodell eine Nr. 0 gibt, ich bin mir aber fast sicher schon mal in einem Prospekt, ich glaube von dem Modell Expo 2000 Leipzig, ein Bild von der Nr. 0000/2000 gesehen zu haben. Wenn ich es wieder finde stelle ich es hier ein.
Schöne Grüße mat
Wenn es sich bei diesem Bild aus dem Prospekt zur Tangente EXPO2000 Leipzig um keine Fotomontage handelt muß es von diesem Modell eine Nr.0 geben.
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pic01.jpg
Von mir gibt es kein Bild, denn ich trau mich nicht Habe heute nur beim Fahrrad fahren den digitalen Pulsmesser gebraucht, ansonsten ist Freizeit ohne Uhr angesagt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Hallo Sabine,
Schöne Grüße mat
Wenn es sich bei diesem Bild aus dem Prospekt zur Tangente EXPO2000 Leipzig um keine Fotomontage handelt muß es von diesem Modell eine Nr.0 geben.
Ja, das Bild habe ich auch schon mal irgendwo gesehen. Danke. Bleibt die Frage, ob es diese 0000/2000 wirklich gibt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.