Los Kai ... bis zum Forentreffen wird das noch was ... aber schwarzes Blatt und mit 1863 + braunes Band und fertig ist die Uhr, die du mir dann nach einiger Tragezeit verticken kannst
Danke. Die Speedy mit braunem Blatt gefällt mir auch. Ich wollte aber das "original" schwarze Blatt und das braune Blatt gefällt mir am Stahlband nicht so gut.
Das braune Band ohne Kontrastnaht hatte ich mir zuerst angeschaut, da ich das mit Kontrastnaht gar nicht kannte. Als mir dann das Band mit Kontrastnaht gezeigt wurde, habe ich mich innerhalb von Sekunden entschieden.
Also: Go Kai!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBDie Speedmaster hat 42mm Durchmesser. Das ist jetzt nicht zu groß, aber etwas kleiner sind die Uhren für meinen Geschmack doch gefälliger.
Die Speedy wirkt am Arm nicht besonders groß. Die gefühlte Größe entspricht in etwa der der Milgauss - also perfekt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Jungs, so schick die Speedy auch ist, sie ist mir echt zu wuchtig am Arm. Ich hatte mal kurz die von Jörg probiert, aber das geht mal gar nicht, egal was die Zahlen sagen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.