Zitat von s.seifertDa fällt mir ein: Anthony Perkins hat auch immer verschiedenfarbige Socken miteinander kombiniert. Und das Geniale daran: Er hatte jedes Paar doppelt
Großartig
Mario: ich hätt da nen Langhaarschneider, den ich gerne mit zum Treffen im Juni mitbringe. Lass also ruhig wachsen, dann lohnt es sich schon um so mehr
Na ja, geht so. Für ein paar Stunden Büro reicht es
Zitat von TSIDMario: ich hätt da nen Langhaarschneider, den ich gerne mit zum Treffen im Juni mitbringe. Lass also ruhig wachsen, dann lohnt es sich schon um so mehr
Das ist es! Statt einer Forums-Uhr gibt es eine "Forums-Frisu(h)r". Kai, Andreas und ich haben sie ja schon, d.h. beim Forumstreffen ist der Rest dran (... na ja, die Damen sollten sich vielleicht eine eigene "Forums-Frisur" ausdenken ...)
Und wenn wir schon dabei sind, bräuchten wir eigentlich auch noch einheitliche Geschirrtücher... Andreas: Das ist in der Tat ein Geschirrtuch, nur an der Musterung musst Du noch arbeiten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. ... ich dachte Du hättest bereits zugeschlagen
nene, ich habe meine Hemden zwar meist von Walbusch, aber meist nur in weiß oder blau. Aber veilleicht sollten wir einen neuen Faden aufmachen "Welches Hemd tragt ihr heute?"
Bin frisch gelockt zurück. Ein paar Hemden war ich noch einkaufen. Eine Bild von mir und den Hemden kann ich Euch aber nicht zeigen. Bin scheu!
Zur Hemdfrage: Einen neuen Faden dazu würde ich nicht meiden. Aber, die Thematik passt doch hier sehr gut dazu. Das diskutieren wir doch am Rande mit, oder?
Franz, jeder wie er mag. Ich habe Walbusch probiert. Die Hemden sind nach meinem Empfinden einfach schlecht. Die Schnitte sind fürchterlich und die verwendeten Stoffe bringen einfach kein Wohlfühlgefühl. Entweder bin ich zu jung für diesen Anbieter oder so "gute" Ware nicht gewohnt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.