Dir gefällt die RB besser als all Deine Nomos Uhren oder z.B. der EX I???
Erstaunlich!!
Dann bin ich gespannt, wann die nächste RB bei Euch einzieht!!
Diese RB gefällt mir. Keine andere. Weder Gehäuseform, noch Zeigerform noch Zifferblattgestaltung der anderen mir bekannten RB gefallen mir so gut. Einzig die große Panama - aber die ist für mich zu groß. Aber auch bei ihr fehlt die Zwiebelkrone, die ich einfach bei meiner Panama Classiv als perfekt empfinde.
Dir gefällt die RB besser als all Deine Nomos Uhren oder z.B. der EX I???
Erstaunlich!!
Dann bin ich gespannt, wann die nächste RB bei Euch einzieht!!
Diese RB gefällt mir. Keine andere. Weder Gehäuseform, noch Zeigerform noch Zifferblattgestaltung der anderen mir bekannten RB gefallen mir so gut. Einzig die große Panama - aber die ist für mich zu groß. Aber auch bei ihr fehlt die Zwiebelkrone, die ich einfach bei meiner Panama Classiv als perfekt empfinde.
Danke!!
Bei mir ist es immer noch die Zürich.... (heute leider ohne Bild, da ich mein Telefon zu Hause liegen gelassen habe..... )
Ich stelle fest, wir haben eine Rolex-Fraktion, mit eigenem Faden, eine Rainer Brand Fraktion, die erstarkt und sehr enthousiastisch ist, die Schnittmenge ist die Nomos-Gemeinschaft, die mangels neuer Modelle subjektiv gerade etwas durchhängt, regelmässig (vor allem Freitags) aufblüht, naturgemäss (Nomos Forum!) aber sehr, sehr stark ist, und dabei die Einzeiger-Fraktion nicht aus der Ruhe bringt... Garniert wird das Ganze durch diverse Modelle diverser Hersteller unterschiedlichen Alters. Manchmal auch nur Werke. Nur mal so. Einen schönen Rest-Tag wünscht, WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.