So wie es aussieht macht im Moment jeder Händler sein eigenes Sondermodell. Das ist IWC doch übersichtlicher, da kommt amn auch nicht in die Verlegenheit so viele Uhren zu kaufen ....
Ja, im Prinzip hast du Recht, die Bayern ist sehr schön, aber da ich schon zwei wirklich goldene Uhren (die Orion und die IWC Automatic) habe reizt sie mich nicht wirklich.
Die Orion hat mal 2.500 Euro gekostet, aber ich habe sie bei Manufaktum als Ladenhüter zu einem "Ausverkaufspreis" gekriegt. Für mich ist sie ein absoluter Klassiker und es wurden nur ca. 250 Stück davon hergestellt. Sie wird schon seit 2000 nicht mehr produziert, nur noch die Tangente Gold die sich aber nicht so schön finde und die hat einen aktuellen Listenpreis von 3.280 Euro.
Beim iPod habe ich eine super Limited Edition, nämlich einen schwarzen mit meiner persönlichen Lasergravur hinten drauf
genau! ich habe mal einen garvieren lassen mit: 1/1 limited edition. hat sich dann gut verkauft. heute nano silber und pers. gravur. in der firma schon 2 rot/ weiße, denn auch unsere markenfarbe ist so (österreichische firma).
ich denke auch daran...ich werde wohl auf zeit spielen und mir eine in münchen live anschauen, wenn ich dann immer noch überzeugt bin, kaufe ich eine und wenn sie dann weg sind, habe ich pech gehabt. aber die nächste schönheit wartet sicher schon.
ich träume immer noch von der morgentau mit glasboden...
Neues aus der Wempe 100 Kollektion: Nomos Tangente Sternwarte Die Uhr wird zu Ehren der Sternwarte Urania in Glashütte gebaut. Wie bei den Andere Wempe 100 wird es 100 Stück geben. Sie hat bei 10 Uhr eine Anzeige auf der ein Stern erscheint wenn es Nacht ist.
Neues aus der Wempe 100 Kollektion: Nomos Tangente Sternwarte Die Uhr wird zu Ehren der Sternwarte Urania in Glashütte gebaut. Wie bei den Andere Wempe 100 wird es 100 Stück geben. Sie hat bei 10 Uhr eine Anzeige auf der ein Stern erscheint wenn es Nacht ist.
Ich habe gerade vom Juwelier Fridrich erfahren, dass die "200 Jahre Königreich Bayern" ausverkauft ist, es sind also alle 200 Uhren weg. Da habe ich mir ja gerade noch rechtzeitig so ein Goldstück gesichert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.