Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Endlich die ersten Bilder. Meines Erachtens nicht so gelungen, sieht aus wie Massenware. Hat aber den Vorteil, dass es bestimmt keine Lieferengpässe wie beim Tangomat geben wird. Bei diesem Preis greife ich doch eher zur Tangente oder Ludwig. Da hat man was am Arm.
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von joergseifertvor allem hat mein Sohn heute morgen geweint, weil er die Sinn nicht anziehen durfte. Er wollte sie mit in den Kindergarten nehmen!
Zitat von kdornEndlich die ersten Bilder. Meines Erachtens nicht so gelungen, sieht aus wie Massenware. Hat aber den Vorteil, dass es bestimmt keine Lieferengpässe wie beim Tangomat geben wird. Bei diesem Preis greife ich doch eher zur Tangente oder Ludwig. Da hat man was am Arm.
wir sind vielleicht auch alle nicht in der zielgruppe
ehrlich gesagt: wer im moment geld ausgeben möchte, der sollte sich bei wempe noch limitierte aus der wempe 100 holen zum bsp. da liegt man im preis gleich oder drunter und hat etwas ganz besonderes.
auch hier im sales corner gibt es tolle uhren. erstaunlich warum die manchmal gar nicht gehen.
schaut mal rein, max hat verschiedene gute uhren (ich habe sie live gesehen) u.a. eine feldmausgrau aus der Super30 serie - das ist doch was!!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Du hast ja recht mit der Wempe 100 Kollektion. Ich habe damals eine Tangente Kleinstkredit für 590 Euro auf Teilzahlung gekauft. Ist so mit hineingelaufen, ohne dass es dem Portemonai wehtat. Trage ich sehr gern, obwohl ich nach wie vor meinen Tangomat bevorzuge. Leider hat die Wempe 100 Kollektion einen Nachteil: Wempe ist nicht überall vertreten und die Uhren, die den Serienuhren sehr ähnlich sind, sind längst vergriffen. Ich wollte für einen Freund noch etwas ergattern und habe in Berlin (2xWempe), Nürnberg und München angefragt. Erhältlich sind nur noch Ladenhüter.
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Bin gearade aus Basel zurück. Morgen bin ich auf einer Familienfeier, deshalb werde ich erst am Montag ausführlich berichten können, aber mein absoluter favorit aus Basel ist die neue Tangente Mocca!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.