Zitat von MSBAktuell werden hier die sehr sportlichen und "getunten" Nomos Uhren gefeiert. Sie haben ihre Berechtigung. Ich möchte diesen, meinen Faden wieder beleben. Guckt ...
Ist sie nicht schön? Eine echte Nomos! Unverfälscht, ohne Datum, ohne Leuchtziffern und mit passendem dezenten dunkelbraunen Band. Nomos war so freundlich und hat mir vor einigen Wochen die Zeiger meiner Uhr parallel zum Ziffernblatt ausgerichte und nun wird es wohl Zeit für einige neue Photos. Es kann nur noch Wochen dauern.
Eine sehr schöne Uhr! Ich mag an NOMOS auch, dass die Uhren sowohl sportlich als auch elegant wirken und getragen werden können - je nach Modell und/oder "tuning". Das einfache und schlichte design macht es möglich. Die Sport-Modelle z.B. eignen sich auch sehr gut als dress-watch zum Anzug.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.