[quote="BJH"][quote="TSID"]Aber die Grösse ist definitv 40 wäre indiskutabel gewesen und damit wäre erst gar kein Interesse aufgekommen. Bei <40 braucht das Ding zum tollen Gehäuse nur noch ein schönes Blatt zu bekommen, und schon werde ich schwach... Ich fang' schon mal an, Fünfer zu stapeln
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Beim surfen auf der offiziellen Nomos Web-Page ist mir aufgefallen, dass im Bereich "Aktuell" und "Presse" der Beitrag zum "Erkönig" entfernt wurde. Das spricht wohl nicht gerade dafür, dass in absehbarer Zeit mit einer Markeinführung zu rechnen ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von mfaskeBeim surfen auf der offiziellen Nomos Web-Page ist mir aufgefallen, dass im Bereich "Aktuell" und "Presse" der Beitrag zum "Erkönig" entfernt wurde. Das spricht wohl nicht gerade dafür, dass in absehbarer Zeit mit einer Markeinführung zu rechnen ist.
Aber wie schon gesagt wird es dieses Jahr nichts mehr mit dem Erlkönig. Ich rechne erst zur Baselworld damit, das Zifferblatt schient immer noch Probleme zu machen. Aber deshalb ist es ja auch ein Erlkönig.
Allerdings sind ja schon Elemente des Erlkönigs auf dem Markt:
ZitatDen Erlenkönig mit Kron’ und Schweif? -
Die Tangente Sternwarte?
ZitatManch bunte Blumen sind an dem Strand,
Ist da auch eine Wegwarte dabei?
ZitatMeine Töchter sollen dich warten schön, Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn Und wiegen und tanzen und singen dich ein.
Zitat„Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!“ Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an, Erlkönig hat mir ein Leids getan.
muss NOMOS sich halt noch etwas Zeit lassen damit eine schöne Uhr rauskommt, denn solch ein Ende wünschen wir uns natürlich nicht:
ZitatErreicht den Hof mit Mühe und Not, In seinen Armen das Kind war tot.
Hat denn jemand schon etwas Neues von der Orion mit dem leicht rosafarbenen Zifferblatt gesehen oder gehört? Die sollte doch noch in diesem Jahr auf den Markt kommen?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.