Zitat von jmbaudachIch will jetzt nicht zu weit vom ursprünglichen Thema abweichen, aber sehe ich recht, daß da noch jemand vor dir sitzen kann, so zusagen im Bei/Vorwagen? Und darf man das Gerät mit einem PKW Führerschein bewegen?
Nein vorne ist ein kleiner Kofferraum,hinten ist noch frei und Pkw Schein langt für Deutschland (Außnahmegenemigung) Schönes Wochenende Rene
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von fmattesDieses Zifferblatt haben wir schon auf der Baselworld im Frühjahr gesehen. Es ist aber nicht das Blatt, dass endgülig im Erlkönig kommen wird. Es sieht tatsächlich aus wie eine vergrößerte Orion, aber das passt nicht zu der Uhr. Ich bin gespannt, ob man vielleicht auf der Munichtime was wirklich Neues sieht. Im Interview im Chronos Magazin sagt Uwe Ahrendt
ZitatDie Produktion läuft an. Die Uhr wird dann zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen
Wenn er das diesjährige Weihnachten gemeint hat müsste sie ja langsam was Fertiges haben, und die Munichtime wäre ein guter Anlas das zu zeigen.
Danke für die Aufklärung, Franz. Hätte mich auch gewundert, dass Monate lang ein Riesen-Geheimnis um den Erlkönig gemacht wird und dann nur eine "aufgeblasene" Orion dabei heraus kommt. Dann warten wir mal weiter. Stimmt, wenns bis Weihnachten noch was werden soll, muss Herr Schwertner sich wohl sputen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Torsten, danke für den Hinweis... da sach ich mal uuuups Kann schon verstehen, dass die sich den Namen mal reserviert haben. Klingt für mich aber irgendwie nach Küchenmaschine... oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BaslerHallo Torsten, danke für den Hinweis... da sach ich mal uuuups Kann schon verstehen, dass die sich den Namen mal reserviert haben. Klingt für mich aber irgendwie nach Küchenmaschine... oder?
Nein, keine Küchenmaschine, sondern eine Sektkorken-Orientierungsanlage :
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BaslerHallo Torsten, danke für den Hinweis... da sach ich mal uuuups Kann schon verstehen, dass die sich den Namen mal reserviert haben. Klingt für mich aber irgendwie nach Küchenmaschine... oder?
Nein, keine Küchenmaschine, sondern eine Sektkorken-Orientierungsanlage :
wenn wir schon albern sind , sollte aber auch die Tetramatik nicht vergessen werden. Vielleicht so als kleine Anregung für Nomos...? Als Heizung gibts die allerdings schon. Guckst Du
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tetramatik_3.jpg
Zitat von jmbaudachMir gefällt sie zwar, aber Renes "Moped" ist tatsächlich die größere Attraktion...
Danke Danke hier für Dich noch ein Bild
ein wenig erinnert es aber auch daran: (sorry, aber war grade erst wieder im TV zu sehen )
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
speeder-bike-kit-01.jpg
star-wars-scout-trooper-o
sooooo finally!! Are there good news about the new Erlkönig?? Are there any bigger & better pictures??
Severino
Hi Severino, i dont think that this is the final version. i have seen this dial at Baselworld in spring, but NOMOS told that it is not teh final version. In the german Chronos magazine they said that they will have the watch in shops for Christmas, so perhaps we will see a final version at the Munichtime Exhitition in two weeks. Franz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.