hatte in meiner EMail an Jörg ganz vergessen das ich alleine erscheinen werde....werde wahrscheinlich höchstselbst mit einer Benzinkalösche anreisen...und hätte noch Platz für 2-3 Personen...
also ich fliege von ddorf morgens hin und abends zurück, du könntest natürlich ein paar teilnehmer am dresdener flughafen abholen und mitnehmen. aber ist ja noch was hin!
Ich habe hier Angebote von Germanwings für 9,- für den Hinflug, so dass ich/wir dann gegen 8 Uhr in Dresden ankommen. Der Rückflug liegt dann bei 49,- wobei wir dann jedoch vermutlich noch ne Nacht dort bleibenund den Rückflieger am Samstag nehmen, der liegt dann auch bei 9,- Ohne Gebühren versteht sich.
Gute Preise! Prima, dann kommen wir ja alle halbwegs zeitgleich am Flughafen an. Von da wäre es schön, wenn uns diejenigen, die mit dem Auto anreisen, auflesen könnten. Ansonsten checke ich mal die Taxi Preise oder wir mieten gemeinsam ein Sixti für 5 Euro am Tag! Glashütte ist auch nicht wirklich weit weg. Stau ist da auch nicht so das Thema.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.