Seite 2 von 2
#11 RE: Toller Nomos Service von mex 12.07.2021 18:47

avatar

heute erste Rückmeldung aus Glashütte

"Ihre Uhr ist gut bei uns in Glashütte angekommen. Unsere Serviceabteilung kümmert sich nun um sie; meldet sich in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen."

#12 RE: Toller Nomos Service von mex 15.07.2021 09:31

avatar

3 Tage später: erneute Bestätigung und freundliche Entschuldigung ...

Club_Service.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#13 RE: Toller Nomos Service von mex 21.07.2021 12:33

avatar

Nochmal 6 Tage später - Uhr ist repariert und auf dem Heimweg

Club_Garantie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#14 RE: Toller Nomos Service von mex 23.07.2021 09:14

avatar

1 Tag später: Die Club ist wieder am Arm meiner Frau.

Fazit: Ich kann dem Titel des Fadens nur zustimmen: Toller NOMOS Service!

#15 RE: Toller Nomos Service von bratsche 23.07.2021 21:09

avatar

Sehr schön! Es freut mich, dass hier auch mal die Dinge zur Sprache kommen, die GUT laufen.

Viel Freude weiterhin an der Club!

Viele Grüße
Martin

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz