Das Shell Cordovan Armband meiner Frau ist hinüber -ohne ihre Metro Ref. 1101 ist sie totunglücklich , obgleich sie auf ein paar schöne Alternativen ausweichen kann.
Was gewöhnlich funktioniert (mal rasch im Netz gesucht-gefunden-gekauft), klappt hier nicht: Ich finde kein Ersatzband FÜR/MIT Schnellwechselstegen und -obgleich kaum einmal genutzt- will sie den Auslieferungszustand von Nomos wieder hergestellt haben.
@SportBeta Hallo Ulrich, über die Funktion "Bandberater" auf der Nomos Hompage kannst du das Modell auswählen und den Handgelenkumfang angeben. Dann werden die verfügbaren Bänder sngezeigt und können dort geordert werden.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230218_20220
Screenshot_20230218_20220
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@SportBeta Hallo Ulrich, es geht noch einfacher als oben beschrieben. Wähle im Nomos-Online-Shop das Shell-Cordovan-Band aus und unter dem abgebildeten Band bei der Angabe der Bandfarbe öffnest du das Menü (siehe Screenshot) und du kannst die Option mit Schnellwechsel-Federstegen für Metro auswählen.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230219_16021
Screenshot_20230219_16021
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Markus @MRo danke Dir für Deinen Einsatz und Hilfe😀 so hats geklappt 😃 Das liebe 💘 ich ja so an der 'ach-so-logischen' Menueführung: wähle die Farbe deines schwarzen Bandes und schon kommst du an das Band mit Schnellwechselsteg🤪 ...und ach ja 🥳HELLAU🥳
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.