Vielen Dank Torsten - @brunemto - , ich freue mich, dass Dir die Uhr gefällt.
Hier zeige ich mal 2 Uhren mit gleichen Gehäusen und gleiche Zeigern, jedoch unterschiedlichen Zifferblättern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das schlichte Zifferblatt mit dem schönen Schliff harmoniert sehr gut mit dem H2-Gehäuse und das bewußt etwas schlichtere grüne Band ergänzt diesen Eindruck - sehr gelungene, individuelle Uhr. Mit dem Kontrast zwischen dem etwas breiten Rand und dem silberweißen Kaliber wirst du sicherlich leben können. Beide heute gezeigten Uhren haben ihren jeweiligen Reiz und man kann sie nicht gegeneinander ausspielen; ich könnte jedenfalls nicht sagen, welche ich bevorzugen würde; das hängt ja auch wesentlich vom jeweiligen Einsatz und vom Outfit des Trägers ab. Weiterhin viel Freude mit deinen HENTSCHELs.
@mex - Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich stimme Dir zu: die beiden Uhren haben ihren jeweiligen Reiz. Das grüne Ziferblatt ist weniger universell einsetzbar als das graue, aber wenn es passt, ist die Wirkung beeindruckend. Das war auch meine Intension: ich wollte eine Uhr, die sich deutlich von den vorhandenen abhebt und das scheint gelungen zu sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.