Glückwunsch zur Landung :-) Für Dich als Weltenbummler absolut notwendig! duck und wech
Eine Zeitzone Schlangen, eine Zeitzone Dortmund und eine Glashütte ?! Macht man das nicht so? :-)
Ansonsten Danke für die Glückwünsche. Es ist wirklich eine gut tragbare Uhr, nur das Aufziehen und Stellen ist nicht so gut. Die Kronen bekommt man ziemlich schlecht zu fassen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
@roter.papagei Hallo Peter, ja, die Riedenschild wird getragen. Ich habe sie letzte Woche zurück bekommen. Ich habe für einen Freund einen Laco-Deutsche Post Edition-Chronographen mit dem 7750er revidiert. In dieser Zeit hat er fast täglich den Riedenschild-Chrono getragen und will ihn mir nun abkaufen. Zuvor war er ebenfalls noch beim Triathlon Training eines anderen Freundes im Einsatz. Du siehst, er wird ziemlich hart rangenommen, bisher zeigt er jedoch keine Probleme. Ich wage nicht zu beurteilen, ob es an der Venus-Konstruktion liegt, oder ob die Chinesen bei Sea-Gull so gut geworden sind. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.