@sport beta Es freut mich, dass dir Uhr und Foto gefallen, Ulrich. Danke für dein Kompliment Aber lass mich bitte eines ergänzen: Die Polar ist eine Solar und das soll sie auch bleiben. Ist zwar nur ein Buchstabe Unterschied, aber der macht auch den Unterschied
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Ulrich, von diesem Alteisen werde ich mich nur trennen, wenn mir aus irgend welchen Gründen auch immer, finanziell das Wasser bis zum Hals (oder noch höher) steht. Meine jüngste Tochter hat schon ihren Erbanspruch gegenüber der Erstgeborenen geltend gemacht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn ,gilt bei Euch noch alttestamentarisches Erbrecht? Na, dann müssen ja mal mindestens noch zwei weitere Ticker dieser Kategorie im Bank-Safe 'rumliegen
... wie auch immer; das war nicht die Mitteilung, die ich mir so ausmalte ...
Zitat von BJ.Simon im Beitrag #6195Meine Speedmaster war sooooo einsam, keiner da, um mit ihr über Mondspaziergänge zu plaudern....da konnte ich nicht widerstehen und habe ihr Gesellschaft verschafft: heute neu
@BJ.Simon Also, unterbieten kann ich deinen Handgelenksumfang nicht, hab wohl etwas mehr, ca. 17 cm. Hab mich mal umgesehen und eine ergattern können. Ja, doch, groß isse.... aber schon cool!
Wer jetzt denkt, das ist doch gar keine "Moonwatch": doch! Dieser Chrono bzw. die historische Vorlage dieser Re-Edition war tatsächlich 1971 mit Apollo 15 auf dem Mond.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.