Sie läuft immer noch zuverlässig, gestern beim Durchforsten meiner Uhren gefunden, so durfte sie heute an dem Arm. Ich bin überrascht, dass ich sie nach 53 Jahre immer noch recht attraktiv finde.
IMG_0764.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn Ein echter Schatz, Karsten. Die Modelle mit Cal. 12 von damals werden, insbesondere in der blauen Variante, mittlerweile 5-stellig gehandelt. Tolles Stück Zeitgeschichte!
@MRo Danke dir, Markus. Trage sie sehr gerne. Aber auch die Rückansicht begeistert:
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8325.jpeg
IMG_8325.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ist eine Uhr mit Charakter, der man ihr Alter zudem nicht nicht ansieht.
Meine Omega hätte für mich auch das Zeug, mir auch in Jahrzehnten noch zu gefallen. 53 Jahre werden es bei mir dann aber wohl nicht mehr werden können.
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250705_183826.jpg
20250705_183826.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ganggenauigkeit seit 24 Stunden 0 Sekunden und das ohne jegliche Wartung in 25 Jahren.
E.
Ewald
IMG_2068.jpeg
Hier keine Rolex - aber doch mit verwandschaftlichem Verhältnis
Die Submariner von Tudor im Rolex-Oyster-Gehäuse.
MRo
20250708_121558.jpg
20250708_121558.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.