Hallo, ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht. Sabines, Dennis´, quantums und Hanicks Bilder von heute, erstellt mit imageshack, kann ich nicht mehr sehen. Ich soll imageshack anklicken, mich registrieren und werde dann zu facebook weitergeleitet. Ich habe es aufgegeben Bilder einzustellen, weil ich irgendwie immer zu facebook o. a. geleitet werde. Dann werde ich wohl künftig auch auf Bilder verzichten müssen. Langsam verliere ich die Lust hier noch mitzuspielen. Am besten ich werfe meinen PC auf den Müll . Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo, schon etwas seltsam. Jetzt sind wieder alle Bilder von heute da. Es fehlen nur die älteren. Ich werde diesen Zustand beobachten. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wenn du selber Bilder einstellen möchtest, kannst du zB den Dienst Picasa von Google kosten- und werbefrei nutzen. Auch für den Betrachter findet nichts statt....
Im Grunde lädst du die Bilder in deinen ( auf Wunsch geschützten ) Bereich hoch, kopierst den Link und fügst diesen hier ein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
kannst Du mir bitte sagen, wie ich die Drehung der Bilder beeinflussen kann. Bei mir auf dem Rechner ist die Ausrichtung korrekt, nachdem ich das Bild hochgeladen habe wird es verdreht. Vielleicht liegt es auch an der Auflösung. Ich nutze zumindest keinen externen Bilderdienst.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.