Zitat von fmattesDie meisten Sondereditionen werden ja von einem Juwelier in Auftrag gegeben. Die Uhren mit Datum kosten jenseits der 1000 € Grenze, die Uhren verkaufen sich aber deutlich besser wenn sie unter 1000 € kosten. Aber vielleicht sollten wir uns ja mal eine Forumsedition von NOMOS machen lassen.
Abwarten...das Christkind kommt ja bald!
Wer wäre denn noch dabei?
Was meint Ihr denn ab welcher Auflage Nomos sowas macht?
Ich ahbe mich schon beimeinem NOMOS Händler erkundigt. Ab 50 Stück ist es sinnvoll so was machen zu lassen. Es gehen auch weniger, aber dann steigen die Kosten deutlich, da die Kosten für ein individuelles Zifferblatt auf weniger Uhren umgelegt werden müssen.
Lasst mal ein wenig warten! Die ersten Gespräche führe ich dann, wenn wir hier eine etwas größere Gruppe sind und die Seite stärker frequentiert wird. Es ist aber auch durchaus wirtschaftlich kleine Serien aufzulegen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Lasst uns das nicht zu weit diskutieren.
Ich verspreche, dass ich mit weiteren Infos schon im Januar auf euch alle zukomme!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.