Habe auch Motivationsschwierigkeiten in letzter Zeit, heute wird trotzdem gelaufen.
Am Freitag bin ich gelaufen, nur 50 Minuten und das noch im Schneckentempo. Am Samstag bin ich 1,5 h geradelt war zwar schön, aber auch recht mühsam Das nervt und ärgert mich, aber finde keine Lösung.
Komisch - Motivationsprobleme in Sachen Sport sind zur Zeit wohl normal. Und wenn die Motivation nicht wirklich gut ist, ist auch die Betätigung selbst irgendwie anstrengender, mühsamer und halt auch schlechter in der Leistung.
Eine Lösung habe ich nicht auf Lager. Ich mach einfach weiter und trete mir selbst in den Allerwertesten.
Heute Abend geht es auf jeden Fall zum Fitness - da ist die Motivation ja auch nicht schlecht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute Nachmittag bin ich bei herrlichem Wetter 2 Runden um die krumme Lanke und eine Runde um den Schlachtensee gelaufen. Schön war es! 12,8km in 61Min.
Morgen werde ich mal wieder eine Runde mit dem Rad drehen:...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.