In Koblenz hab ich neulich eine interessante Chronoswiss im Schaufenster gesehen zu einem fairen Preis, leider für mich zu groß. Ist ein tolles Angebot:
seit vier Tagen keine Beiträge mehr! Ich war mit dem Regulator von GO ein paar Tage in Grignan, Drome, und habe mich dort für ein neues Projekt entschieden:
Wie ich sehe, Projekt bereits abgeschlossen Wunderschöner Regulator, welcher deine Sammlung hervorragend ergänzt. Sehr schön auch der Kontrast des strukturierten Blattes zu den Totalisatoren sowie der Rehaut.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@mex Hat Deine wunderschöne Neue (herzlichen Glückwunsch!!) auch eine Rückseite? Regulatoren sind sonst nicht so meins, aber das Zifferblatt - Struktur wie Farbe) bezaubern einfach…
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.