Ich möchte hier einen Dauerbilderthread starten. Immer wenn ihr NOMOS Uhren im Schaufenster seht macht ein Bild von dem Geschäft und von der NOMOS Auslage und stellt es hier rein.
Ich mache einfach den Anfang. Heute war ich in Mainz bei Juwelier Willenberg um das Orion Sondermodell zu fotografieren. Die Club ist auch schon im Schaufenster!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wow, habe ich auch grad mit Freuden festgestellt und sie wird als "neu" bezeichnet, und einen Tangomaten sehe ich auch nicht. Vielleicht sind die Damen und Herren hier ein wenig der Zeit hinterher ??
Zitat von TSIDWow, habe ich auch grad mit Freuden festgestellt und sie wird als "neu" bezeichnet, und einen Tangomaten sehe ich auch nicht. Vielleicht sind die Damen und Herren hier ein wenig der Zeit hinterher ??
TSID
... oder NOMOS bei der Lieferung mit den Tangomaten etwas hinterher
Danach weiter mit der Bahn nach Stuttgart und einmal über die Königsstraße.
Beim Juwelier von Hofen fotografieren aus versicherungstechnischen Gründen verboten. Zwei große Schaufenster voller Rolex und in der unteren Etage vor einigen Uhren von Mühle eine einsame Tangente und eine Tangente Gangreserve Datum.
Also weiter zu Wempe. Dort habe ich mit Herrn Koch etwas über NOMOS fachgesimpelt, die Einheitspreis 2005 unter die Lupe genommen und ein spannendes Detail über die Super30 erfahren. Herr Koch ist dann vor den Laden mit mir gegangen, damit ich das Fenster fotografieren konnte ohne von dem dort immer anwesenden Security Mitarbeier verhaftet zuwerden. Außerdem hat er mit noch ein sehr interessantes Prospekt über die Wempe Fliegeruhren mitgegeben. Auch kein Tangomat, aber dafür eine als Automatik getarnte Tangente Sport im Schaufenster
Etwas abseite der Königsstraße Uhrmacher Pietsch. Auch sehr freundlich und sehr schöne NOMOS Auslage mit vielen Uhren, unter anderem eine goldenen Tetra, und auch die Werkseite einer Uhr wird gezeigt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.