Nautische Instrumente Mühle-Glashütte stattet neues Greenpeace-Schiff aus Im Spätsommer wird die Rainbow Warrior III, das neue Flaggschiff von Greenpeace, in Bremen fertig gestellt. Und Nautische Instrumente Mühle- Glashütte wird mit an Bord sein. Der Uhrenhersteller aus Glashütte in Sachsen stattet das legendäre Symbol der internationalen Umweltschutzorganisation mit seinem neu entwickelten Schiffsuhren- system aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wollte mir gerade den Bericht durchlesen aber leider ist der Inhalt wohl abgeändert worden. Auf https://www.uhrentakt.de/schiffsuhren/#h...on_schiffsuhren habe ich auch gelesen, dass Mühle 2010 einige AIDA Kreuzfahrtschiffe mit Schiffsuhren ausgestattet hat. Ist finde ich ganz spannend zu wissen, dass wenn man ein Kreuzfahrtschiff von AIDA betritt, sich wahrscheinlich noch an einer guten Mühle Schiffsuhr betätigt wird. Aber die Technik entwickelt sich auch immer weiter. Diese ist wahrscheinlich höchstens noch als Deko
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.