Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Irgendwie sind wir inzwischen ja auch eine Art Club, und eine Club haben sicher noch die wenigsten von uns. Mit den neuen Modellen ist sie ja auch etwas erwachsener geworden. Ich könnte mir da inzwischen auch eine Club Datum mit Glasboden als Forumsuhr vorstellen, was meint ihr?
Ich habe für eine Orion gestimmt und werde auch dabei bleiben. Zum einen, da ich jetzt bereits eine Club mein Eigen nennen darf und zum zweiten, weil mir die Orion wirklich mehr zusagt. Ok, der Name Club für einen Club ist natürlich schon verlockend, aber die Uhr ist einfach für so etwas Feines wie dieses Forum zu "grob". Es fehlt ihr die Eleganz, die beispielweise eine Tangente, eine Ludwig oder eben auch eine Orion ausstrahlen. Mag' sein, dass Ihr anders darüber denkt, aber ich bleibe bei der ORION.
Zitat von fmattesIrgendwie sind wir inzwischen ja auch eine Art Club, und eine Club haben sicher noch die wenigsten von uns. Mit den neuen Modellen ist sie ja auch etwas erwachsener geworden. Ich könnte mir da inzwischen auch eine Club Datum mit Glasboden als Forumsuhr vorstellen, was meint ihr?
Genau so sehe ich das auch. Ich werd mir dieses Jahr wahrscheinlich noch die CLUB-Automatik mit Datum und Glasboden kaufen.
Deshalb und natürlich aus Kostengründen finde ich die "normale" Club als am besten geeignete Uhr dafür.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.