Etwas eigenwillig, aber irgendwie hat sie was Die ist mal kein Mainstream, soviel ist sicher. Das passende Textilarmband (oder was ist das?) zum Ziffernblatt ist stark
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die bekomme ich momentan nicht mehr aus dem Kopf,zumal sie bei Miquel gerade zu einem guten Preis angeboten wird,oder wurde(muß mal schauen ob sie noch da ist).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Wösi@Dennis wenn Du mich fragen würdest, müsste ich Dir sagen, diese Tudor passt nicht zu Deinen anderen Uhren!
Aber Du frägst mich ja nicht! Sorry fürs einmischen!
Viele Grüße aus dem Süden
Silke
Hallo Silke...sag mal was meinst Du zu dieser Uhr? Hatte Dich vergessen zu fragen Jetzt mal ernst...warum meinst Du das sie nicht passt?Bitte ehrliche Antwort. Danke Dir und liebe Grüße,Dennis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.