Haben wir jetzt noch alle Tassen im Schrank? Super, Thomas! Welche Überraschung!
Wenn wir schon nicht gleiche Uhren haben, so doch wenigstens Tassen. Wir haben davon - wie es sich für dieses Motiv gehört - ein Pärchen. Es war aber nicht das erste Mal, dass ich dies Motiv als Beigabe zur Uhr verwendete. Am Tag der Hochzeit von Prinz William und Kate - oder erinnern wir uns mehr an Pippa? - musste sie auch schon herhalten: p76440-freitagsuhr-29-04-2011.html#p76440
Die abgebildete Tasse ist leider nicht mehr im Sortiment, stammt aber aus diesem Hause: http://mila-design.com/?p=266
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ bratsche: So genau kenne ich unsere Tassen ansonsten nicht. Diese stand zufällig am Wochenende ebenfalls bei uns auf dem Tisch, weshalb ich mich an sie erinnerte. Gehört übrigens unserer Tochter und scheint bereits ein Sammlerstück zu sein
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
ich hatte die letzten Tage ausschließlich meine Sinn an, die jetzt leider erst mal nach Frankfurt zur Generalüberholung muss.
Am vergangenen Freitag hatte ich einen Radsturz im Allgäu. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir die Uhr dann ausgezogen und ich habe mir das Teil einen Tag später bei wiedergekehrtem Bewusstsein genauer angeschaut! Das Gehäuse und das Glas sind noch i.o., aber das tegimentierte Band sieht aus wie „die Sau“! Die Uhr hat seit dem Unfall (ein 86 jähriger Mann hat mich von hinten bei Tempo ca. 45 - 50 km/h in einer Abfahrt über den Haufen gefahren) einen Vorlauf von 15 Min pro Tag!!
Ich denke eine Revi. nach dem Crash ist unausweichlich!
Zitat von GandalfAm vergangenen Freitag hatte ich einen Radsturz im Allgäu. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir die Uhr dann ausgezogen und ich habe mir das Teil einen Tag später bei wiedergekehrtem Bewusstsein genauer angeschaut!
Ach du sch... Alles Gute für dich wünsche ich Dir! Ein Rad kann man ersetzen, sogar ne Uhr, aber... Ist alles (wieder) heil an dir?
Am vergangenen Freitag hatte ich einen Radsturz im Allgäu...
Hallo Andreas,
als "Experte" bei Radstürzen wünsche ich dir eine schnelle Genesung der körperlichen Verletzungen, aber wichtig ist natürlich auch, so einen Unfall mental zu verarbeiten. Uhr und Fahrrad kann man reparieren oder ersetzen, das ist nicht so schlimm.
ich hatte die letzten Tage ausschließlich meine Sinn an, die jetzt leider erst mal nach Frankfurt zur Generalüberholung muss.
Am vergangenen Freitag hatte ich einen Radsturz im Allgäu. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir die Uhr dann ausgezogen und ich habe mir das Teil einen Tag später bei wiedergekehrtem Bewusstsein genauer angeschaut! Das Gehäuse und das Glas sind noch i.o., aber das tegimentierte Band sieht aus wie „die Sau“! Die Uhr hat seit dem Unfall (ein 86 jähriger Mann hat mich von hinten bei Tempo ca. 45 - 50 km/h in einer Abfahrt über den Haufen gefahren) einen Vorlauf von 15 Min pro Tag!!
Ich denke eine Revi. nach dem Crash ist unausweichlich!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.