Ein Lichtblick an diesem düsteren Tag:
Zitat von s.seifertZitat von eumel [X] Gürtelrosi als offizielles ForumstierHere are the results of the Sauerland-Jury:[XX] Gürtelrosi als offizielles Forumstier
Zitat von eumel [X] Gürtelrosi als offizielles Forumstier
Here are the results of the Sauerland-Jury:[XX] Gürtelrosi als offizielles Forumstier
Na klar:[X][X][X] Gürtelrosi als offizielles ForumstierHier ist übrigens das Tierheim http://www.einzeller.net/xtcommerce/adva...teltier&x=0&y=0PS: Klasse Avatar, Sabine
Die Segelohren sind stark - gelle
Aber die Ohren müssen auch gepflegt werden!Da ist unsere Rosi sehr reinlich - erst das linke- dann das rechte
Boah, was nimmt dass denn für Auswüchse an hier? Macht doch einfach nen Kuscheltierfaden auf.Zurück zum Topic:
Düsterer Morgen
Die Arbeit hat mich wieder, meine Begleitung ist die Orion mit Knickzeiger! Silke
Seit wann hast Du eine weiße Orion, Silke? Habe ich da etwas verpaßt? Glückwunsch, zur Not auch nachträglich Bei mir heute auch die TSID, am 1. immer wieder gern
Stressiger Wochenanfang (mit Archivbild)Die Uhr macht mir jedoch sehr oft sehr viel Freude
Heute wie die letzten Tage in Hannover beim "Kleinen Fest im Großen Garten": Omega Seamaster.(sorry. Archivbild)Allen einen guten Start in die Woche.Michael