Zitat von Nomossolar@Andreas, Wieso ein schwarzes Japan- Shell ?? Da war doch ein Original- Band in schwarz dabei.
Guten Morgen,
das Japanshell von Rios ist etwas dicker als das Originalband und macht mir den wertigeren Eindruck!
Mir gefällt es einfach besser....
Heute ist es der helle Tango, ebenfalls an Japanshell!!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0693.jpg
Zitat von J.F.R.Kai, was für ein Lederband trägst Du da ... und verkratzt das nicht die Uhr?
PTM!!!!
Das Ding hat natürlich eine Bedeutung.
Ich bin keine PTM (mehr)!!!
Bedeutung - ein Geschenk von I. und sie trägt Ähnliches? Ich bin neugierig gell
Bei mir heute DIE Sommeruhr
Einst habe ich sie gekauft, weil ich in diesem Jahr keinen Urlaub machte (zumindest keine Reise). Im nächsten Urlaub hat sie mich dann auf die Malediven begleitet. Seitdem ist die Uhr mit besonderen Erinnerungen verbunden. Wie konnte ich Depp echt drüber nachdenken die Uhr abzugeben - die bleibt aber so was von! War, bzw. ist zudem ja auch meine erste Krone.
Ach ja, auf die Malediven müsste ich ganz dringend wieder. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich mich schon Ende Feb. 2012 in ein Air-Taxi steigen ...
... und am Abend das ein oder andere Gläschen trinken ...
*träum*
So, jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sollst Du auch nicht - im Gegenteil - ich denke Du hast es täglich leichter bei der Entscheidung, welche Uhr Du tragen möchtest. Außerdem habe ich bei meiner Rechnung leicht übertrieben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.