Zitat von WösiHeute Longines, leider nicht die meine!
Silke
Beeile Dich Silke, denn diese Uhr ist nicht mehr zu bestellen, weil nicht mehr bei Longines vorrätig (Aussage Vertreter Longines und Uhren Hieber München)
@ Dennis: Leider wollte die Besitzerin die Longines nicht verkaufen. Es ist eine schöne und auch wertige Uhr, hätte ich echt nicht gedacht. 39 mm ist tragbar auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht.
Leider muss ich Euch enttäuschen. Hier handelt es sich nicht um einen Neuzugang in meinem Uhrenportfolio, obwohl ich sie ohne zu zögern nehmen würde.
Obwohl man sich ja nicht mit fremden Federn schmücken soll, konnte ich nicht wiederstehen und musste sie einfach anlegen und fotographieren.
Das gute Stück gehört meinem Bruder, der sie leider viel zu selten trägt. Aber abgeben mochte er sie nicht Ich hab's versucht. Aber er hat immer wieder abgelehnt
Meine Begleitung, die für die Zeit des Fotoshootings der Vacheron Platz machen musste, war (in diesem Falle "nur") meine gute GO.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoDas gute Stück gehört meinem Bruder, der sie leider viel zu selten trägt. Aber abgeben mochte er sie nicht Ich hab's versucht. Aber er hat immer wieder abgelehnt
Schade... aber aus seiner Sicht verständlich. Ich hoffe aber, Du darfst Dir die Uhr Deines Bruders öfter mal zum fotografieren ausleihen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.