Zitat von quantumDie Zifferblattgestaltung ist ja völlig unruhig - Dreiecke, Punkte und Rechtecke (Zitat der Hausherrin als sie diese Uhr das erste Mal sah)
Tssss - Frauen ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von quantumDie Zifferblattgestaltung ist ja völlig unruhig - Dreiecke, Punkte und Rechtecke (Zitat der Hausherrin als sie diese Uhr das erste Mal sah)
Tssss - Frauen ...
aber stimmt, der Spruch hätte auch von meiner kommen können...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von hanickWie so oft in letzter Zeit werktags diese hier (die anderen - bis auf die Dorni - könnte ich fast verkaufen ):
nee Thomas, das geht mir immer wieder genauso, das ist nur so ein zeitweises Gefühl, für einige Tage, Wochen vielleicht kriegst Du eine bestimmte Uhr nicht mehr vom Arm und fragst Dich, was der Wahnsinn eigentlich soll, mehrere Uhren zu haben, DIE ists!, und dann kommt doch wieder ne Andere und Du bist froh keine Deiner anderen Uhren hergegeben zu haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.