Am Samstag die Lange 1. Am Sonntag eine Orion. Am Montag die SD.
Meine Fresse, das Gesicht von der Saxonia hättet Ihr sehen sollen... Als ich heute früh in die Uhrenschachtel schaute, bekam ich aber sowas von einem schlechten Gewissen. Völlig geknickt lag sie da, abgelaufen, stehengeblieben, mit falschem Datum - ein Bild des Jammers.
Inzwischen ist alles wieder gut.
Dieses iPhone macht ja echt grottenschlechte Uhrenfotos...
Zitat von brunemto...aber jedenfalls kann ich mich in dieser Woche noch auf einen edlen Neuzugang am dunkelblauen Cordovan freuen
Zitat von fjord Meine Fresse, das Gesicht von der Saxonia hättet Ihr sehen sollen... Als ich heute früh in die Uhrenschachtel schaute, bekam ich aber sowas von einem schlechten Gewissen. Völlig geknickt lag sie da, abgelaufen, stehengeblieben, mit falschem Datum - ein Bild des Jammers.
Inzwischen ist alles wieder gut.
Hast du sie auch noch ein wenig gestreichelt als du sie wieder angelegt hast, die Kleine
Zitat von fjordDieses iPhone macht ja echt grottenschlechte Uhrenfotos...
Hmm... Ich mache alle meine Bilder mit dem Iphone 4. Soooo übel sind die doch gar nicht... Vergleiche mit "richtigen" Kameras sind natürlich Quatsch aber als Upload fürs Forum langt es meiner Meinung nach. Das Bild der Lange ist doch auch ganz gut geworden (OK, diese Uhr kann natürlich nix entstellen...)
@matheo69 Glückwunsch zum DIS-Tango, Matthias. Viel Spaß mit dem schönen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.