Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0575.jpg
Zitat von quantumHeute morgen erwachte ich aus meinem Schönheitsschlaf und wollte meine Tangente TV anlegen, die ich seit 2 Wochen fast täglich trage. Da ich über das Wochenende eine andere Uhr trug, benötigte sie heute morgen etwas Energie um in eine neue Woche zu starten. Also die Uhr aufgezogen und dann die Krone gezogen um Datum und Uhrzeit anzupassen. Bei der dritten Umdrehung passierte es dann, die Krone gab nach und fiel zu Boden.
Jetzt macht sie erstmal ein paar Tage Urlaub in ihrer Geburtsstadt und ich muss Alternativen tragen.
Les das gerade... Bei mir musste die Ludwig TV Datum einen Service Stop einlegen. Die hat bei ihrer Geburt zu wenig Öl mitbekommen, blieb stehen und wurde inzwischen wieder gefixt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.