watchspirit
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4091.JPG
Also ehrlich, jedes Mal dieselben Kommentare. Tut doch nicht so entrüstet! Ihr freut euch doch im Innersten.
Was ist denn groß passiert? Ich habe Besuch einer Uhr - naja, das geschieht durchaus des Öfteren, meinetwegen. Ich habe also oft Besuch, und den stelle ich euch vor, teile ihn sozusagen ein wenig mit euch. Ist doch nun wirklich nett von mir.
Und dann trag ich die Uhr ein wenig, probiere sie an und führe sie aus, freue mich 'ne Weile daran (oder auch nicht), und sage dann möglicherweise: und tschüs - es war nett mit dir, aber ich glaube, so ganz passen wir nicht zueinander.
Was ist denn da dabei? Im Gegensatz zu den Menschen trägt sie mir den Laufpass nicht nach.
Gerade in diesem Forum habe ich doch gelernt - oder gar verinnerlicht -, dass eine Uhr nicht für die Ewigkeit bei einem bleiben muss. Und dass man durchaus probieren kann. Tut überhaupt nicht weh.
Diese Mido Vintage-Uhr finde ich übrigens sehr reizvoll. Gestern Abend trug ich sie anlässlich einer Geburtstagsfeier einer Freundin, die wohl ein ähnliches Alter aufzuweisen hat. Und da ist die Uhr gleich den Freunden aufgefallen und es gab ein interessantes Gesprächsthema. War sehr stimmig, der Auftritt.
Ich komme Torstens Wunsch gerne nach und stelle sie im Uhren-Seniorenfaden nochmal kurz vor.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.