Und: Nein, ich trage keine zweite Uhr unter dem Ärmel. Das Material ist nur etwas ausgebeult, da sich der Ärmel immer über der Uhr befindet - aber für Euch ziehe ich mich nicht extra um.
Sonntägliche Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die andere Seite kennt ihr........und was soll ich machen. Für den Erlkönig warte ich auf ein neues Shell und der Tango ist reserviert. Und der 24.03. noch fern.......................... Bild heute nachmittag.
es ist das Zeichen für "Tegiment" oder "tegimentiert".-Pyramide auf der Spitze umkreist.- Ich habe es mir beim letzten Besuch bei Sinn mitgebracht. Nur die Schale und nicht der ganze Schließ.
Bei Tegimentbändern ist nicht automatisch auch der Schließ tegimentiert. Z.B. ist an dem 22mm Kautschukband für EZM7 und U-Modelle ein normaler Stahlfaltschließ in perlgestrahlt dran. Bei diesem kann man auch die Schale wechseln, besser ist es aber komplett. Aufpreis 50€. Eine einfache Tegi-Schale fürs Stahlband ist nicht so teuer. Müsste zwischen 10u20€ kosten. Die wechselt man ganz einfach indem man 2 Federstege herausdrückt.
Hier mal der vom Kautschukband 22mm in tegimentiertem Stahl mit Gravur.
bei mir ist es zum Wochenstart der Tango Datum mit Cognac Kroko!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0499.jpg
im aktuellen Chronos ist die Schliesse ebenfalls abgebildet, aber dieses Zeichen sieht man nicht darauf. Gut, danke Photoshop kann man das schnell wegmachen, aber warum?
Edith: ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du hattest es ja schon erklärt muss nicht automatisch verbaut sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.