Zitat von PauleIch glaube, da gibt es jetzt einige Neider.
Oh ja!! Allerdings gibt es die!!
Trotzdem wünsch ich viel Freude an der Uhr!! Wie schon mal gesagt, wenn sie ein Datum hätte wäre sie perfekt!!
Danke Andreas
Mit dem Datum hast du zwar recht, aber man kann nicht alles haben. Das ZB ist einfach unwiderstehlich. Und dann gibt es ja noch die NL-Version mit Datum! Habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich kann Euch heute noch keine Uhr am Arm zeigen. Kommt später. Einen Neuzugang habe ich auch nicht zu vermelden - eher Abgänge, aber die kennt Ihr ja.
Thomas war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich freue mich, daß der Tango im Forum bleibt und wir ihn so ab und zu sehen können. Viel Freude damit und natürlich auch von hier ganz herzlichen Glückwunsch!
Unspektakulär und ehrlich: Ich komme nicht zum Auspacken. Beute habe ich gestern gemacht. Tüte steht da (mir genügt das gerade), wie ich sie im Laden bekommen habe. Ich mache bei Gelegenheit ein paar Bilder.
Zitat von MSBUnspektakulär und ehrlich: Ich komme nicht zum Auspacken. Beute habe ich gestern gemacht. Tüte steht da (mir genügt das gerade), wie ich sie im Laden bekommen habe. Ich mache bei Gelegenheit ein paar Bilder.
Bring' sie wieder zurück. Wenn Du gar nicht mehr "heiß" drauf bist und sie noch nicht mal ausgepackt hast Du brauchst sie nicht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.