Und: Wie Ihr wisst trage ich selber auch sehr gerne meine EX II! Trotzdem sollte es doch möglich sein ein wenig über eine stark "polarisierende" Marke witzeln zu können!! Also, nicht alles so ernst nehmen!!
Ludwig ist zurück aus Glashütte sie ließ sich nicht mehr richtig aufziehen, die Krone rutschte durch Zunächst beim Kaufuhrhändler blabla nix kaputt; nun, ich bestand darauf, diese Uhr untersuchen zu lassen, als im selben Moment die Chefin dazukam und entschied, die Reise nach Glashütte antreten zu lassen. (Diese Uhr schmorte sicherlich bis zum Kaufdatum 04.04.2009 schon länger unter Halogenscheinwerfern im Schaufenster, 5 Jahre..?? Unten nur "Germany") ..wie auch immer, sie ist zurück, Original-Aussage auf dem Zettelchen: "Der Service an Ihrer Uhr wurde von unserer Uhrmachermeisterin Anne Krahl audgeführt. Ludwig Stahl weiß Registriernummer 21060 Werkprüfung: - Überprüng des Werkes - Überprüfung der Wasserdichtigkeit - 6-Lagenkontrolle
Gesperr geölt Werkshalteschrauben ersetzt
...also war ja nun mal irgendwas nicht ok. Oder?? -> Gesperr klemmte (klar, s.o., im Schaufenster vertrocknet) Werkshalteschrauben?? Jesses! Hatte meine Oma nach ihrer Hüft-OP!!
Trotzdem bin ich wieder glücklich, hier schaut mal (versprochen, ich beschäftige mich mit meinem neuen FujifilmFX80EXR.. oder so, heißt er)
LG Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0055.jpg
DSCF0058.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei mir heute mal was ganz kleines. Durch einen anderen Faden wurde ich gestern mal wieder an dieses Stück erinnert. (Ich finde bei dem Metallarmband fällt der "Skagen-Anhang" an der Uhr gar nicht so auf.)
Wenn man seit längerem Nomos trägt, muss man immer mal wieder nachsehen ob man überhaupt eine Uhr am Arm hat, die ist so leicht...
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
skagen.jpg
skagen.jpg
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.